- Michael Scharf Kulturmanagement

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Aufgabenfeldern im Bereich der Musik unterwegs. Mein Interesse reicht dabei von Klassik bis Rock/Pop. Aber auch andere Veranstaltungsinhalte interessieren mich, vor allem im Bereich der Unterhaltung.
Durch verschiedene Aufgaben in Vereinsvorständen bin ich zudem mit den Abläufen der Organisation und Verwaltung von Vereinen und Verbänden vertraut, aber auch mit der Planung und Durchführung von Konzerten und ähnlichen Events. Zudem konnte ich mich bereits in vielen Gebieten der Musik und Kultur weitreichend vernetzen.
Aufgrund meiner Erfahrung in zahlreichen gegebenen Kursen im Bereich der Wirtschafts-/Betriebwirtschaftslehre biete ich auch gerne Seminare und Fortbildungen zu verschiedenen kulturellen Themengebieten an.

 
 
 
Kontakt:
michael@scharf-kulturmanagement.de
0176/77232652
 

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Cookies

AGB

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü